Sport einmal anders – JF in der Campo-Arena

Heute stand Sport auf dem Programm. In die Campo-Arena nach Hannover fahren wird, dass war bekannt, aber was das ist, dass war nicht so ganz klar. Ein Riesenspielplatz in einer riesen Halle für Groß und Klein, so könnte man die Arena an Hannovers Stadtgrenze wohl am ehesten beschreiben. Hier werden Sport und Spiel in Hülle und Fülle geboten. Und jeder findet das richtige für sich. Ob für Mutige die zwei Hochseilgärten, für die Starken die Kletterwand, für die Sportlichen die Manschaftsplätze, oder für die Spielkinder die unzähligen Spielgeräte. Wer es gemütlich mag, den lädt das Solarium, Minigolf oder das Bistro ein. Jeder darf seinen Vorlieben freien Lauf lassen und so waren alle nach sieben Stunden zwar geschafft, aber auch sehr zufrieden. Wir sind uns einig, wir fahren wieder hin in die Campo-Arena Hannover.