Zeltlager Grömitz 2009

Dieses Jahr war wieder Grömitz an der Reihe, aber das ist keinesfalls eine Wiederholung eines anderen Grömitzzeltlagers! Wir konnten in fertig ausgestellte Zelte einziehen und schon ab dem zweiten Tag das super Sommerwetter genießen. Spaß und Spiel stand die ganze Woche auf dem Programm. So konnten wir bei Strandralleys, Baseball- und Beachvolleyballturnieren, Stadttouren und jede Megne anderen Aktionen unseren Spaß haben. Das umfangreiche und abwechslungsreiche Abendprogramm mit Playback- und Tallenteinlagen sorgte nicht nur wegen den beiden spaßigen Moderatoren für gute Laune und einen schönen Tagesabschluss. Einen ganzen Tag gings dann auch in den HANSA-PARK wo jeder auf seine Kosten kam. Zwischen dem Sport und Spiel nutzen wir natürlich häufig die Gelegenheit uns am Strand zu erholen oder in der angenehm warmen Ostsee zu toben. Am Strand fand dann auch wieder die traditionelle Abschluss-BEACH-PARTY am letzten Abend statt. Mit uns verließ dann am Samstag auch das schöne Wetter die Ostsee, aber wir konnten die Woche über ja schon mehr als genug Sonne tanken.<br /> Alle Aktionen und Eindrücke kann man auch nachlesen in der offiziellen Zeltlagerzeitung ULF, die jeden Tag frisch erschienen ist und auch für die Daheimgebliebenen im Internet zu sehen war. <a href=“http://www.jf-auetal.de/adm_program/modules/downloads/downloads.php?folder_id=10″ target=_blank>zur Lagerzeitung ULF</a>