Tag 5 in Husum

Zack, is Freitag…

Heute steht leider schon die Rückreise auf dem Programm.

Das Letzte Frühstück in der Jugendherberge.

Wir haben heute nach dem Frühstück die Zimmer geräumt, unsere Sachen verladen und noch kurz auf den Spielplatz an der Herberge geschaut.

Nun Gab es noch den Auftrag husumer Fischbrötchen mit nach hause zu bringen. Dem kamen wir natürlich nach, und machten es uns noch kurz im Außenbereich des Fischbrötchenhändlers bequem.

Dann kam die Frage auf: „Wo lagern wir die Fischbrötchen am sichersten?“ Die Antwort war kein großer Zauber: Bei Tina im Auto, die isst den Fisch garantiert nicht weg!!! 😉

Weil auch heute die Hitze keine Gnade kannte, haben wir uns dann direkt auf den Heimweg gemacht.

Einen Zwischenstopp in Bispingen beim „goldenen M“ haben wir uns noch gegönnt..

Von den heißen Tagen müde und erschöpft, aber auch sehr glücklich über die schöne stressfreie Zeit an der See sind wir wieder zu hause angekommen.

Wir haben alle zusammen beschlossen eine Fahrt dieser Art einmal wieder zu machen.

Nach den Sommerferien geht es mit dem JF- Dienst wie gewohnt weiter, und dann gibt es auch wieder eine Menge zu erzählen. Schön dass ihr, unsere treuen Fans, uns diese Woche aus der Ferne begleitet habt. 

LG eure JF Krelingen

P.S. Dass dieser Beitrag leider nicht so zeitnah wie die letzten hochgeladen werden konnte, tut uns sehr leid. Es gibt allerdings einen süßen Grund dafür: Wir haben uns intensiv um den Feuerwehrnachwuchs gekümmert. 😉

Jonte Bremer ist am 27.07.2018 geboren.