Jahresabschluss einmal anders!!

In dieser Woche trafen wir uns zum Jahresabschluss im Feuerwehrhaus.

Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass jeder etwas zu knabbern mitbringen darf.. Dieser Abmachung kamen auch einige nach!Es wurden sogar kekse gebacken!!

Und zwar Jugendfeuerwehrkekse!!Vielen Dank dafür Ladys!! Das ist mal Einsatz…

Nachdem Tina ihren Jahresbericht verlesen hat, stand dem ein oder anderen Betreuer die Gänsehaut unterm Pullover!

2019 war ein Jahr voller Ehrgeiz, Teamgeist und Mut.

Tina wollte den Jugendlichen gerne direkt sagen, dass wir stolz auf ihre Leistungen bei den Wettbewerben sind. Aber viel mehr noch, sind wir stolz auf das freundschaftliche Verhältnis aller untereinander!

Dann standen die alljährlichen Wahlen des jugendkommandos an.

Zur Wahl standen Jugendsprecher und Stellvertreter, sowie Schriftwart und Stellvertreter.

Das neue Jugendkommando für 2020 sieht so aus:

Jugendsprecherin:

Robyn Parsons

Stellv. Jugendsprecherin:

Merle Krause

Schriftwartin:

Laura Stolte

Stellv. Schriftwartinnen:

Maribel Bierwirth

Mia Rosen

Die Positionen der Jugendwartin Tina Krause und deren Stellvertreterin Rabea Fricke wurden bestätigt.

Als kleines Dankeschön, haben wir das bekannte „Julklapp“ etwas umfunktioniert.

Die Päckchen wurden durch die Betreuer gepackt. Wer eine Feuerwehrfrage richtig beantwortete durfte sich ein Päckchen aussuchen. Als alle eins hatten, wurden die verschieden großen Päckchen noch wild getauscht, in der Hoffnung auf das BESTE Geschenk!

Am Ende gab es für jeden eine Tafel Schoki, und ne Tüte Chips, sowie einen kleinen Gruß!

2020 starten wir nun mit 11 Mädels und 4 Jungs!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!!