Trotz Corona-Einschränkungen …

☆ laufen Aktionen im Hintergrund

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Unterstützer der Kinder- und Jugendfeuerwehren
das Autohaus Kahle vergibt den Jugend-Förderpreis 2020.

Bei diesem Preis können Jugendorganisationen ihr Projekt vorstellen und dabei einen Preis gewinnen.

Auch wir von der Stadtjugendfeuerwehr Walsrode haben uns ein Projekt ausgedacht und es eingereicht.

Nun hat das Autohaus Kahle eine Vorauswahl der Projekte getroffen und wir haben es unter den Letzten fünf geschafft.

Unter dem Link: https://www.kahle.de/jugendpreis/

müssen nun Stimmen für das Projekt gesammelt werden.

Nun müsst IHR uns helfen. Besucht die Webseite und stimmt für unser Projekt ab. Wir würden uns riesig freuen den Jugend-Förderpreis 2020 gewinnen zu können.

Verbreitet diese Nachricht gerne in eurem Bekannten- und Freundeskreis weiter.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Eure Stadtjugendfeuerwehr Walsrode

☆ wird geplant, wie es im nächsten Jahr weiter gehen kann

Dienste werden über WhatsApp-Video-Konferenzen geplant. Ob und wenn ja wann und wie sie am Ende statt finden können, müssen wir wiedermal abwarten..

☆ Wollen wir den Kontakt zwischen Jugendlichen und Betreuern pflegen..

Die Zahlen sind verteilt..

Alle haben ihre Pakete im genannten Zeitraum abgegeben..

Bjarne, das Losrentier wird täglich ein Los aus der Trommel ziehen. Die Glücklichen werden über unsere Jugendfeuerwehr- WhatsApp-Gruppe informiert, und bekommen ihr Geschenk versandkostenfrei nach Hause geliefert..

Es bleibt spannend, welche Schrottwichtel-Gegenstände nicht doch noch zu gebrauchen sind!

Es folgen Bilder!!

☆ haben sich die Betreuer der JF-Krelingen einen langehegten Wunsch erfüllt..

Durch eine großzügige Geldspende von Firma Huwer für die Kinder-und Jugendfeuerwehr Krelingen aus dem Jahr 2019 konnten wir uns diesen und auch noch einen folgenden Wunsch erfüllen..

Dankeschööööön!!!

Die Firma DruckPunkt Walsrode hat uns sehr gut beraten und uns einen besonderen Preis gemacht! Danke nochmals dafür..