Leistungsspange Klappe die 1.

Es ist soweit… Die 1. Gruppe darf zur Leistungsspangenabnahme in Wolfenbüttel antreten!!

Die gemischte Gruppe aus Krelingen und Düshorn nach der 1. Aufgabe. Die Fragerunde lief schon mal gut..

Weiter geht’s zur Angriffsübung!

Eine ruhige Übung, souverän abgeliefert!! Richtig gut!!

Auch die begleitenden Betreuer können ihre Nervosität nicht dauerhaft verbergen!

Auf geht’s zur Schlauchstaffette!

Jeder bereitet sich seinen eigenen Schlauch vor.

Und Los!!

Puh… Erledigt.. umziehen.. und weiter zur nächsten Aufgabe!

Dehnen…

Wer muss wo stehen? Kurz geklärt, und dann…

Attacke!!!!!!!

Um auch die letzte Energie noch rauszuquetschen wurde das Anfeuerungsprogramm der Betreuer gezündet!!!

Zack!! Gänsehaut pur!!

Tränen in den Augen beim Zieleinlauf!!!

Und? Hat es gereicht?

Jaaaaaaa!!!!!!

Grandios! Der Staffellauf war schon im Vorfeld immer kribbelig.

Letzter Teil… Kugelstoßen

Bähm… 57 m!!! 1. Punkt!!

GESCHAAAAAAAFFT!!!

Die Anspannung fällt bei allen ab, die Tränen fließen!

Gekämpft und Ziel erreicht!

Gratulation!!!

Leider fiel die offizielle Verleihung der LSP aus Coronagründen aus.

Ein Empfang durch unsere Unterstützer am düshorner Feuerwehrhaus konnte den Erfolg jedoch spürbar werden lassen!

Danke dafür!

Im Oktober kann hoffentlich die 2. Gruppe zur Abnahme antreten..