1. Tag: Auf geht´s nach Husum!!

9:00 Treffen am Feuerwehrhaus.

Alle haben wie gewünscht wenig Gepäck und viiiel Gute Laune dabei. Der MTW aus Honerdingen steht uns auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung, sodass wir nur noch einen weiteren privaten PKW benötigen.

Klamotten rein und auf geht´s..

251 km in ca. 2,5 h laut GoogleMaps.. So der Plan..

Nach einer kleinen Pause zum bewegen und fürs 2. Frühstück

kamen wir gegen 13:30 in Husum an der Jugendherberge an.

Nun galt es die nahe gelegene Fußgängerzone schon mal abzuchecken.

Natürlich inkl.  einer ausgiebigen Probe der örtlichen Eisversorgung.

Danach mussten noch die Gemächer gerichtet werden:

1 x Jungs

1x Mädchen:

1x Tina & Bjarne:

1x Henning: (aus Sicherheitsgründen gibt es davon kein Foto!!!  ;-))))))

Am Abend freuten wir uns über Spaghetti Bolognese mit Salat im Jugendherbergsspeisesaal. Da konnte man schon mal nicht meckern, das war sehr lecker.

Den warmen Sommerabend lassen wir nun auf dem Herbergsgelände bei einer Runde Volleyball entspannt ausklingen.

Ein gelungener Start in die Woche..

Bis morgen!! Eure JF Krelingen