Die Challenge

Leistungsdruck in der Leistungsspangengruppe (LSP)!

An einem sonnigen Sonntag trafen sich die Betreuer und 2 qualifizierte Statisten (Holger und Tobi) am Feuerwehrhaus…

Eine persönliche Bestzeit im „C-Schlauch ausrollen und doppelt wieder aufrollen“ war gefragt.. Dies wurde suf Video festgehalten..

Beim kommenden Übungsdienst der LSP- Gruppe wurden die einzelnen Videos den Augen eines Würfels zugeordnet. Jeder Jugendliche erwürfelte sich also seinen Gegner!

Tatsächlich gab es nur 4 Zahlen, die gewürfelt wurden.. Und das waren die Betreuer.. 😉 Trotzdem vielen Dank an unsere eifrigen Statisten!

Jeder Jugendliche bekam nun für einige Tage einen C-Schlauch mit nach Hause, um die Aufgabe zu erfüllen, mit der Bitte, alles auf Video festzuhalten..

ERGEBNIS

Zwischen 30 und 46 Sekunden war alles dabei..

Jeder hat sich Mühe gegeben!

Spaß hat es auch gemacht!

Alle hatten den Schlauch mal wieder in der Hand und haben praktische Feuerwehrübungen gemacht..

Ziel erreicht!