Weihnachts-Schrottwichteln

Wie im letzten Bericht schon erwähnt, haben wir auch im Dezember eine Corona- konforme Aktion gestartet..

hier die Bilder!

Hier, in der neuen Tonne sollten die Wichtel-pakete abgelegt werden..

Jeder hatte mit dem persönlichen Brief seine Zahl erhalten, die er gut sichtbar aufs Paket kleben sollte!

Der Höhepunkt eines jeden Tages im Dezember:

unser Wichtel-Rentier Bjarne!!

Bjarne hat die Namen jeden Tag aus einem Lostopf gezogen.. das Video dazu ist dann jeden Tag in die gruppe gestellt worden..

Die Schwimmkerzen hatten noch einen DM-Preis!!!

Kleine Nettigkeiten!! Schön..

Jeder bekam sein Paket vor die Tür gestellt.. Hier bei Nike wurde es auch noch fachmännisch von Lutz bewacht!

Da kam schon hier und da Neid auf..

Jeder hat zu seinem Schrottwichtel-Geschenk noch eine kleine Tüte bekommen..

Darin fand jeder einen Mund-Nasen-Schutz mit unserem JF-LOGO